Arthouse: Tapeten, Fließen, Accessoires und mehr

Die Arthouse Vielfalt

Die Arthouse Vielfalt

Die Engländer präsentieren sich in diesem Jahr erstmals auf der Heimtextil und sie tun das mit einem fulminanten Auftritt in Halle 3. In einer Mischung aus Shop, Kino und Messestand zeigt Arthouse sein vielfältiges Programm, das von der Tapete über die Fließe bis zu Spiegeln und anderen Accessoires reicht. In der Sonderkollektion, die Arthouse mit der britischen Designerin Sophie Conran umgesetzt hat, ist die Farb- und Formensprache eher vom französischen Landhaus inspiriert.Das Programm „A Shade Wilder“ ist da schon lauter und bunter im Ausdruck und hier findet sich auch der dreidimensionale Torso wieder, den Arthouse als Wanddekoration in unterschiedlichsten Farben und handbemalten Mustern anbietet. Knapp ein Dutzend Labels bietet Arthouse unter einem Dach. Mit dieser gestalterischen Vielfalt will Arthouse jetzt auch den „Rest“ Europas für seine Produkte gewinnen. Auf der Insel ist Arthouse bereits als renommierter Anbieter für Interiors bekannt.

Arthouse stellt aus in Halle 3.1, Stand A 42

Kerstin Böhning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*