Australische Erfolgsgeschichte: Kas

Power from down under

Die neue Kollektion von Kas transportiert sich schon lange vor Erreichen des Standes des australischen Unternehmens in Halle 11.1. Fast jeder trägt eine knallbunte Kas-Tasche über die Messe – das ist inzwischen eine Tradition des Hauses. Kas schreibt eine mehr als 10jährige Erfolgsgeschichte mit der Heimtextil und auch in diesem Jahr zieht der Stand wieder viele Besucher an.

Die Designs der Bettwäschen sind musterstark und die Farbpalette korrespondiert mit hoher Trefferquote mit den Ergebnissen des Trend Forums. Exotik, Dschungel und viele Grüntöne setzen sich gegenüber stillen Grau- und Silberschattierungen und ruhigen Musterwelten ab. „Wir möchten vor allem Wohlbefinden, Frieden und Ruhe vermitteln“, sagt Steve David, Managing Director bei Kas Australia Ltd, und dass das Unternehmen in 40 Ländern vertreten ist. Die neue Bettwäsche-Kollektion von Kas nimmt uns mit auf eine Reise um die Welt!

 

Kas stellt aus in halle 11.1, Stand B75.

 

 

Kerstin Böhning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*