Bildwelten zum Wechseln: 3aART sorgt für kunstvolle Wände

„Foto wechsel‘ dich“ von 3aART

Eine starke Idee, ein junges Team und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis: Diese Mischung hat 2011 zur Unternehmensgründung von 3aART geführt. Das erklärte Ziel dieses Start-Up Betriebes ist es, den Bildmarkt zu verändern und flexibler zu machen. 3aART wird zur kommenden Heimtextil im Bereich New&Next in Halle 11.1 ausstellen.

Ein Kunstwerk an der Wand, soll nicht nur für die Ewigkeit, sondern auch Ausdruck von momentanen Emotionen, von Vielfalt, von Bewegung und Veränderung sein. Mit einem cleveren Wechselbild-System möchte 3aART seinen Kunden helfen, die eigenen Wände und damit sich selbst zu entdecken und immer wieder neu zu gestalten. Im Handumdrehen kann man mit diesem Produkt ein Bild wechseln, das mittels Klett auf der Rahmenrückseite befestigt ist. „Noch nie war Abwechslung und Veränderung so leicht“, sagt das Team von 3aART. Ob zum Jahreszeitenwechsel, im Business für kundenspezifische Bilder oder als reiner Dekorationswechsel – mit den Bildwechseln im Büro oder Zuhause kann man seine Flexibilität und Kreativität voll zum Ausdruck bringen. Dank eines unsichtbaren und patentierten Klettverschlussverfahrens wird das Bild über den 3aART-Rahmen gezogen und perfekt gespannt und gehalten. Ausgewählte Motive werden mittels Spezialverfahren auf nahezu unverwüstlichen und waschbaren Stoff gedruckt: Bis zu 100 Waschgänge sollen ohne Qualitätsverlust möglich sein. Mit speziellen Transferdruckverfahren, verspricht 3aATD beste Druckqualität. Geschäftskunden können Kunstwerke, Fotografien und Bilder zu gesonderten Konditionen mieten oder kaufen. Gefaltet bis zur nächsten Benutzung oder für den Transport, können die einzelnen Motive auf kleinste Größe zusammengelegt werden. Abwechslung für die Wand war wohl selten zuvor so einfach.

Kerstin Böhning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*