Grandioser Bettwäsche-Launch

Neue Mode für’s Bett – auf der Heimtextil erfolgreich präsentiert von Desigual

Als eines von zahlreichen Fashion-Labels erkannte die spanische Modemarke Desigual neue Absatzchancen im Wohntextilumfeld und stellte sich in der Halle 11.0 erstmals dem Heimtextilpublikum vor – mit großem Erfolg: „Noch nie habe ich solch einen Kundenandrang erlebt: Nonstop hatten wir Gespräche. Bereits nach drei Tagen zählten wir über 2.000 Kundenkontakte, darunter viele Entscheider mit konkreter Kaufabsicht. Es war ein sehr erfolgreicher Messeauftritt, so dass es keine Zweifel an einer erneuten Teilnahme gibt“, verriet Mehmet Kardesler vom Desigual-Vertrieb Deutschland.

Auch Ricardo Lemos, Member of the Board of Directors von António de Almeida & Filhos, die der bedeutenden Grupo More Textile aus Portugal angehören, war äußerst positiv gestimmt und betonte die große Bedeutung der Heimtextil: „Die Resonanz war hervorragend. Wir hatten zwar nicht mehr Besucher am Stand, aber die wichtigen Leute, die Entscheider, waren da. Das macht die Messe professioneller und wir verlieren keine Zeit mit unwichtigen Gesprächen. Vor allem aus den USA war das Interesse groß; Vertreter von den großen Warenhäusern waren da. Für uns ist die Heimtextil die Leitmesse, für die wir die größte Investition tätigen. Sie liefert uns die Plattform, auf der wir unsere neuen Produkte zeigen.“

Stefan Jakob

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*