Grund präsentiert neue Kollektionen zum 25. Geburtstag

Karim Rashid

Der bekannte Designer Karim Rashid wird am 14. Janaur 2015 am Stand von GRUND (11.0, A 69) um 14 Uhr anzutreffen sein.

Das Familienunternehmen Grund, führender Badteppichproduzent, feiert sein 25-jähriges Firmenjubiläum. Im Januar, dem Monat, in dem das Unternehmen ursprünglich kurz nach der „samtenen Revolution“ gegründet wurde, wird auf der Heimtextil 2015 das Geschenk an die Kunden präsentiert – die brandneue Kollektion von Karim Rashid „Kolor my World“, sowie die Kollektion von Mel Weisweiler „Cosmogenie“.

Auf der Heimtextil werden die neuesten Trends in der Wohnraumgestaltung präsentiert. Deswegen wird GRUND auch 2015 mit von der Partie sein und zur Feier des 25-jährigen Firmenjubiläums seine beiden neuesten, richtungweisenden Kollektionen präsentieren.

„Mel Weisweiler by Grund“ ist eine neue Kollektion, die für Aufmerksamkeit sorgt, sei es wegen ihrer Eleganz, der Erdtöne, der neutralen Nuancen mit Liebe zum Detail, des perfekten Gleichgewichts und der Farbharmonisierung. Die Designerin Mel Weisweiler war schon für viele internationale Topmarken wie Esprit und Möve tätig.

Grund ist nicht nur wegen der Produktqualität, sondern auch wegen seiner Kollektionen weltberühmter Designer einmalig. Die „Kolor My World“-Kollektion ist hier das Tüpfelchen auf dem I, und lässt keine Wünsche für den Kunden offen – bestes Design für das Badezimmer. Diese einmalige Badteppich-Kollektion wird durch elegante Accessoires ergänzt und stammt vom weltbekannten Designer Karim Rashid.

Organische Formgebungen, futuristisch-farbenprächtige Modelle, die sich in vieler Hinsicht von anderen Badteppichen auf dem aktuellen Markt unterscheiden, so kann man diese Kollektion beschreiben. Karim Rashid wird die neue Kollektion, zusammen mit der Geschäftsführung von Grund, am 14. Januar 2015 um 14 Uhr in Frankfurt persönlich vorstellen. Bis 16 Uhr ist er auf dem Stand A69 anzutreffen, wo Grund die aktuellsten Innovationen zeigt.

Grund stellt in der Halle 11.0, Stand A 69 aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*