Kissen, Kissen und nochmals Kissen: Unikapuden, Dänemark

Skandinavisch-stylish: Unikapuden macht Kissen

Skandinavisch-stylish: Unikapuden macht Kissen

Skandinavisches Design ist bekannt für seine ausgefallene und kreative Formensprache. Ganz schlicht und geradlinig oder opulent und verspielt – der dänische Kissenhersteller Unikapuden verbindet beides und noch viel mehr in seinen Kissen-Designs. In verschiedenen Sortimenten, die Patchwork, India, Birds with printing, Retro, Fur, Knit oder Rococo heißen, versammeln sich wunderschöne handgemachte Kissenhüllen.Hier ist für jede Stimmung und für jeden Wohnstil etwas dabei und ganz gleich, wie man sich entscheiden würde, ist eines gewiss: Sie verbreiten ausgesprochen gute Laune. Diese Kissen sind eine Bereicherung für jedes Sofa oder Bett. Unikapuden wird auf der Heimtextil 2014 in der Halle 9.0 im Bereich „New&Next“ ausstellen.

einfach schön!

Einfach schön!

Das Unternehmen experimentiert mit ganz unterschiedlichen Materialien und Farben. Ein neues Projekt widmet sich dem Recycling von Kleidung und Jeans zu Kissen. Wer im Programm von Unikapuden seinen Lieblings-Stil nicht findet, kann sich mit den Kissenmachern in Verbindung setzen und bekommt sein eigenes Design. Ein sehr nettes Extra für Kaffee-Liebhaber sind farbenfrohe Wärmehüllen für die Bodum Kaffee-Bereiter.

Kerstin Böhning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*