Manifatture Filtes: Stoffe für Bettwäsche

Mehr als 2000 Varianten zur Auswahl

Das Unternehmen besteht seit 1974 und betreibt Import und Export von Heimtextilien – vor allem von Stoffen für Bettwäsche. Auch die Weiterverarbeitung und Veredelung von Stoffen gehören zum Angebot der Italiener. Einfache Unis sind ebenso Teil des Portfolios wie modische Prints. Filtes verfügt über große Lagerkapazitäten und bietet für über 2000 Produkte einen sofortigen Lieferservice.

Die Kunden in Europa und den Vereinigten Staaten vertrauen auf 40 Jahre Erfahrung und bewährte Qualitäten. Filtes produziert in Italien und dem Fernen Osten – vornehmlich Baumoll- und Leinenstoffe. Bereits zum zweiten Mal stellt das italienische Stoffunternehmen auf der Heimtextil aus und wird auch im nächsten Jahr seine Produkte und Dienstleistungen wieder dort anbieten.

Manifatture Filtes, Halle 4.1, Stand C20.

 

 

Kerstin Böhning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*