Mein Rollo ist selbst gemacht.

Viel Individualität bei Lichtblick Sonnenschutzsysteme

Das Lieblingsfoto aus dem letzten Urlaub als Motiv für ein neues Rollo in der Küche oder im Schlafzimmer? Das geht! Lichtblick, das Unternehmen für Sonnenschutzsysteme aus Thüringen hat sich mit dem Sortiment „mein Rollo“ auf die Individualisierung der Fensterbekleidung spezialisiert. Wer kein persönliches Lieblingsfoto hat, kann aus einem Fundus von über 1.000 Motiven bei Lichtblick wählen.Wenn es doch lieber der Schnappschuss vom letzten Ausflug mit der Familie sein soll, so reicht in den meisten Fällen die Auflösung einer guten Smart-Phone Kamera für den Digitaldruck der Rollos. Zur Intensivierung der unternehmerischen Corporate Identity können auch Firmen-Logos auf die Rollos übertagen werden – oder ganze Anzeigen-Motive im saisonalen Wechsel. Die Maße und Qualitäten sind bei Lichtblick frei wählbar. Alle Stoffe sind nach Oeko-Tex®-Standard zertifiziert und die Rollos werden mit einfach zu montierendem Click-System geliefert.

Lichtblick gibt es in Halle 5.1, Stand B61.

 

 

Kerstin Böhning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*