Orgamint: Konsequent, einfach und natürlich

Orgamint: weiß, pur und unbelastet

Orgamint: weiß, pur und unbelastet

Das Unternehmen aus Lettland hat eine einfache wie natürliche Idee hinter seinen Produkten: Sie müssen zu 100% biologisch hergestellt sein – für einen grünen Lifestyle. Im Ursprung hat Orgamint Bettwäsche für Babies und Kinder hergestellt, weil hier die schadstofffreie Qualität maßgeblich wichtig für deren Gesundheit ist. Inzwischen können sich auch Erwachsene in den wundervoll schlichten Bettwäschen von Orgamint erholen und sicher sein, dass diese garantiert Bio-zertifiziert und frei von Farbstoffen oder anderen Chemikalien sind.Das ist besonders für Menschen mit Allergien wichtig und ganz sicher ein Weg zu entspanntem Schlaf. Das Design der Orgamint-Produkte ist einfach und konsequent – nämlich weiß oder creme. Auf Färben wird hier vollständig verzichtet. Nur hier und da umrahmt eine zarte Einfassung in romantischer Häkelspitze dezent die Kissen. Orgamint hat seinen Sitz in Riga, Lettland und dort wird auch produziert. Die Baumwolle bezieht das grüne Unternehmen ausschließlich aus europäischen Betrieben.

Orgamint ist Austeller von „New & Next“ in der Halle 11.1., Stand D65

Kerstin Böhning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*