Sarev Türkei: Glücklich über die Messeteilnahme

Sarev Türkei: große Vielfalt für Haustextilien

Sarar, eine der weltweit größten Marken für Herrenmode, hat mit Sarev, dem Label für Wohntextilien, 2012 auf der Heimtextil ihre Premiere erlebt. „Wir sind das erste Mal als Aussteller auf der Heimtextil und waren im Vorfeld sehr gespannt. Unsere Präsentation ist sehr gut gelaufen: Wir hatten von überall Besucher am Stand – aus Europa, aber auch aus Brasilien und Chile, den USA und Kanada, aus Australien und Afrika.Wir hatten eine große Nachfrage nach den Produkten unserer Designerin Göksen Gökgezer und haben ein tolles Feedback auf unsere sechs verschiedenen Designs erhalten, in denen sich unterschiedliche Lebensstile wiederfinden. Ganz sicher werden wir nächstes Jahr wieder da sein – dann mit noch größeren Erwartungen.“ So klingt ein begeisterter Aussteller am letzten Tag der Heimtextil 2012: Erdal Deniz, General Manager von Sarev. Die aktuelle Kollektion von Sarev ist vielfältig: Ethno-Desingns, großflächige Blütenmotive, Paisley-Prints, maritime Interpretationen, Streifen oder graphische Muster. Große Auswahl der Designs und der Produkte.

Sarev stellt aus in Halle 11.0 / Stand B 20.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*