Schlossberg Bettwäsche: Vive les couleurs

Freude an der Farbe: Schlossberg Switzerland

Das Schweizer Unternehmen setzt 2012 voll auf Farbe. Die neue Kollektion strahlt in großen Blumen-Prints oder mit Früchten. Das sechsköpfige deutsch-schweizerische Design-Team von Schlossberg hat sich hierfür in von der Modewelt inspirieren lassen. Das neue Standkonzept stellt unterschiedliche textile und farbliche Welten in eigenen Räumen dar. Ein Teil davon präsentiert die Kooperation mit Zimmer+Rhode aus Frankfurt/Oberusel: hier hat der Schweizer Druckspezialist edles Leinen bearbeitet und die Farben spiegeln die Natürlichkeit des Materials wieder. „Die Heimtextil ist für uns der Saisonstart. Hier treffen wir fast alle unsere Kunden aus Deutschland und der Schweiz und stellen ihnen die aktuelle Kollektion persönlich vor. Es gibt für uns keine vergleichbare Messe. Schlossberg kommt seit 30 Jahre zur Heimtextil und wir freuen uns sehr auf die nächsten Tage“, sagt Stefanie Koch, Marketing. Schlossberg stellt aus in Halle 11.1. / Stand C71.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*