„Sex, Fun & Love: Das Leben ist schön!“

So richtig schön bunt treibt es Desigual mit seiner Living-Collection

Desigual präsentiert auf der Heimtextil seine Living-Kollektion für Bett, Bad und Küche. Was im Fashion-Bereich längt zu den etablierten Sehgewohnheiten gehört, erobert ab jetzt auch die Wohnungen der Nation. Expressiv, farbenfroh und mutig gingen die Desigual-Designer auch bei der Gestaltung der Haustextilien vor. Mandala-Prints, großflächige Blumenmuster oder überdimensionales Paisley finden sich hier wieder. Manches Design erinnert an den Blick durch ein Kaleidoskop.

Mit den Linien Galactic (extrem farbenfrohe und andersartige Drucke), Romantik (ruhige und dezente Motive) und Lettering (nette Bett-Botschaften) stellt sich Desigual breit auf. „Die Living-Kollektion von Desigual verändert dein Zuhause, sie verändert dein Leben“, lautet der Slogan der Spanier für die neuen Produkte. Desigual zeichnet sich durch seine andersartigen, lebensfrohen Designs aus. Das Unternehmen ging 1984 mit dem Motto „Desigual – it’s not the same“ an den Start. Mit dem neuen Motto – la vida es chula! – besinnt sich Desigual auf einen inspirierenden Slogan, der „uns stets geholfen hat, einen Erfolgsstrom zu generieren, dessen Fröhlichkeit ansteckend wirkt“, zitiert Marketing-Fachfrau Isa Alegret aus der Unternehmensphilosophie. Desigual-Living ist ganz sicher dafür prädestiniert, richtig gute Laune im Haus zu verbreiten.

Desigual stellt aus in Halle 11.0, Stand B46

Kerstin Böhning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*