TrueStuff: Bettwäsche für wirklich gute Träume

Organic Luxury made in Europe

Ein Drittel unseres Lebens verbringen wir im Bett. Das ist ziemlich viel Zeit und da sollten die Materialien, in die wir uns abends reinkuscheln, auch wirklich gut sein! Hanne Sall und Mette Lyngsø von „TrueStuff“ bieten wundervolle Bettwäsche aus 100% ökologischer Baumwolle an. Sie suchen dafür die besten Ursprungs-Qualitäten aus. Und das fühlt man. Das Design von TrueStuff ist elegant und zurückgenommen, alles passt zusammen und so kann man die Kollektionen immer wieder miteinander kombinieren – und lange Freude daran haben.„Wir achten auf die Details der Verarbeitung und sehr gerne verwenden wir schöne Knöpfe“, sagt Mette Lyngsø und zeigt die schillernden, geschliffenen Perlmutt-Knöpfe der aktuellen Kollektion. Es steckt viel Liebe drin in „TrueStuff“ und das fühlt man – und es steckt viel Klugheit in „TrueStuff“ und das versteht man, wenn man sich mit der Philosophie der Unternehmerinnen auseinandersetzt. Die Skandinavier sind ja bekannt dafür, dass sie die Dinge gerne einfach halten. Klare Formen, wenige aber präzise Details. Denn: Je mehr man weiß desto weniger braucht man: Ein Sprichwort der Aborigines und es ist das Leitmotiv bei TrueStuff: Organic Luxury. Sehenswert, wissenswert, liebenswert.

TrueStuff stellt aus in Halle 11.1, A78

Kerstin Böhning

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*