Udden: Texile Neuheiten aus Slowenien

udden

Kissen-Sitzmöbel für Kinder: Udden sorgt für gute Laune in Haus und Garten.

Das Unternehmen aus Ljubljana präsentiert sich auf der kommenden Heimtextil mit vielen kreativen Neuheiten auch für die Kinderzimmer. Neben dem Standardprogramm für Tisch und Bett im Objektbereich haben die Slowenen pfiffige Produkte für Kinder im Repertoire. Darunter eine Relax-Matte mit freundlichen Tiermotiven, die man zu einem Kissen werden lassen kann.Das ist nicht nur für die Kleinen auf Reisen sehr praktisch – das spart auch viel Platz in Kinderzimmer oder Wohnmobil. Eine Art Kissen-Sitzmöbel für Kinder sorgt ganz sicher für gute Laune in Haus oder Garten. Hier nehmen die Kleinen Platz auf einem gemütlichen Frosch, einer Biene, einem Affen oder einem Elefanten, um nur einige der sympathischen Tiermotive zu nennen. Dieses Sitzkissen sei eine Neuheit und vielseitig für innen und außen einsetzbar, betonen die Udden-Designer. Vor allem beim Camping sei das Kissen für die Kleinen praktisch. Die Kinder können je nach Größe und Alter darauf liegen oder sitzen.

Mit im Repertoire hat Udden auch einige der textilen Accessoires, die das Unternehmen vor allem für die Kleinen produziert. So gibt es einen praktischen Rucksack aus Stoff – im besonderen Design für Jungs oder Mädchen. Umhängetaschen, Telefonhüllen und sogar ein Stofftier namens „Revel“ gibt es von Udden. Dieser kleine Hund sei extra für Menschen entworfen worden, die gerne ein Haustier hätten, aber nicht die Zeit dafür, erklären die Udden-Designer. Mit diesem sympathischen „Revel“ habe man einen sanften Begleiter, der keinen Platz und keine Zeit in Anspruch nimmt, und immer Trost spende.

Udden stellt auf der kommenden Heimtextil im Bereich „New & Next“ in Halle 9.0 aus.

Kerstin Böhning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*